HISTORIE

Tradition haben viele.

Diese hat Zukunft.

2018

Unser Fuhrpark hat sich vergrößert um einen Abroll-Container-LKW. 

 

2018 - Weihnachten

Auch wenn wir unsere Arbeit lieben, feiern wir doch
mindestens genauso gern!
Nach zwölf ereignis- und arbeitsreichen Monaten freuen
wir uns nun auf eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

2018

Am 25. Juli war es nun endlich soweit Silas Häußlein konnte seinen Meister- und Technikerbrief in den Händen halten! Ab sofort steht er uns als Geschäftsführer und Vorarbeiter zur Verfügung.

2017

Heute hat unser Fuhrpark Zuwachs bekommen, mit einem Neuen Mercedes Benz Atego 823 in Verbindung mit dem Münz 1125 Dreiseitenkipper. Das Gespann kann insgesamt 11,25 to laden und ermöglicht uns damit Maschinen bzw. Material spontaner und schneller auf Baustellen zu transportieren. Der Anhänger kann Rampenlos befahren werden, dies erleichtert das Auf- und Abladen von bis zu 8 to schweren Maschinen.

1/2

2016

Damit die grüne Stimmung auch im Büro ankommt, haben wir ein paar Umbauaktionen vorgenommen.

2015

Nachdem Silas Häußlein nun ausgelernt ist und genug Berufserfahrung erlangt hat, kommt er zurück in den Familienbetrieb. Jedoch nicht lange, da die Meister und Techniker Schule in Veitshöcheim ruft.

2000- Weihnachten

1998

Der erste Tag vom Junior-Chef auf Baustelle. 

1989

damalige Fuhrpark

2019 - Weihnachten

Wenn wir an Weihnachten denken, denken wir an leuchtende Kinderaugen und fröhliches Kinderlachen. Kinder lachen täglich 200- bis 400-mal, wir Erwachsene nur noch etwa 15-mal am Tag. Ein Lächeln kostet nichts und ist dennoch das schönste Geschenk der Welt. Nehmen wir unsere Kinder zum Vorbild, verschenken wir zu Weihnachten unser Lächeln und zaubern leuchtende Gesichter.

1/12

30 Jahre

Das Firmenjubiläum wurde intern auf der Landesgartenschau in Würzburg gefeiert. Bei knapp 37 Grad wurde das Gelände  und die neusten Trends erkundet. Den aufregenden Tag haben wir bei Spanferkel, Bier, Ehrungen und guten Gesprächen ausklingen lassen.

2018

Seit dem 01.07.2018 leitet Ingbert Häußlein nun zusammen mit Silas Häußlein das Unternehmen. Die Mischung aus jahrelanger Erfahrung und frischen neuen Ideen werden die Firma stets optimieren. 

2017

Um effizient in Ihrem Garten unterwegs zu sein, haben wir unseren Maschinen Park um einen weitern 5 to Bagger vergrößert. Der Takeuchi TB 260 ist mit einem Powertilt ausgestattet, der Schwenkbewegungen des Löffels bis 90° ermöglicht und damit die Arbeiten erleichtert. Zusätzlich hat das Gerät Tacklock, dies ermöglicht leichtes und schnelles Ankuppeln von Hydraulik- Schläuchen.

2017 - Weihnachten

.

1/12

2013

Mit zwei Tagen der offenen Tür zelebrierten wir das 25-jährige Jubiläum der Fima Ingbert Häußlein. Hier wurde die Natur, unser Betriebsgelände und die Faszination der Pflanzen unseren Kunden etwas näher gebracht. Bei frischer Pizza aus dem Steinofen, Ehrungen und herrlichsten Sonnenschein hatten wir eine schöne Zeit! 

2004 - Weihnachten

2000

Ausstellung in der Klingentor-Passage in Ochsenfurt. 

1990

Eine Gartenplanung in den Anfängen, hier hat sich einiges weiterentwickelt, aktuelle Pläne finden sie hier -> planen.

1988

Ingbert Häußlein gründete das Garten und Landschaftsbauunternehmen mit einem Angestellten.

Häußlein GmbH 

Angerstraße 20

97199 Hopferstadt/ Ochsenfurt

Telefon: 09331/7070

Telefax: 09331/80830

E-Mail: info@haeusslein-gartengestaltung.de